Die Suche ergab 2 Treffer

von Björn
Mi 27. Apr 2022, 13:06
Forum: Marktplatz
Thema: Handelshaus Hamarvakt - Transportangebot
Antworten: 0
Zugriffe: 51770

Handelshaus Hamarvakt - Transportangebot

Handelshaus Hamarvakt - Wir transportieren für euch kostengünstig eure Waren - Ihr möchtet mit anderen Siedlungen handeln aber eure Leute nicht für den Transport abziehen? Kein Problem – meldet euch mit eurem Anliegen bei Björn Torbensson in Hamarvakt und die Waren werden für euch bewegt. Nur 10% T...
von Björn
Do 22. Okt 2020, 08:06
Forum: Informationen und Ankündigungen
Thema: Ambiente-Con 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 34807

Re: Ambiente-Con 2021

Die Gruppe Nordwehr wäre auch bereit das Treffen aus zu richten.
Da wir zu dem Kontor auch eine Siedlung gründen, mit hoher Wahrscheinlichkeit einem offiziellem Ordensposten von Drekalion, wäre das kein Problem.